Unsere Projekte

Dj´s

Band´s

Künstler

Fotografen / Video

Stefanie Schnell

Zauberklänge - Eventgesang

Nichts ist schöner, als einen einzigartigen Moment mit der passenden Musik zu verzaubern.

Wer mich kennt, der weiß, dass Musik schon immer ein großer Teil von mir ist. Umso mehr freue ich mich, zukünftig wunderschöne Momente mit meiner Musik für eure Anlässe zaubern zu dürfen. Egal ob Hochzeiten, Taufen oder andere Veranstaltungen, ich passe mich gerne euren Wünschen an und bin gespannt auf viele neue Herausforderungen.

Anfrage stellen

 

 

Raymond Live

Ich bin Raymond Live, Berufsmusiker aus Österreich mit weltweiten Auftrtitten.  Ich betreue neben 5 Sternehotels, Kreuzfahrtschiffen und größeren Events im Jahr sehr viele Hochzeiten in Österreich, Italien und Bayern.
Programm: von Abba bis Zappa, von angenehmer Hintergrundmusik bis Vollgasparty, ich biete über 1200 Livesongs, einmaligen Sound und Top Programm.
 
 
 
 

 

Andreas Thust

Musiker, Sänger, Gitarrist, One Man Band

Bei über 400 Auftritten in den letzten 7 Jahren ist es Andreas Thust gelungen mit Gitarre, Mundharmonika, Fußpercussion und Gesang das Publikum zu begeistern. Dem Musiker aus Rieder bei Quedlinburg im Harz, gelingt es dabei immer wieder eine ganz besondere Atmosphäre zu schaffen. Sein Repertoire umfasst viele Perlen der letzten 50 Jahre Musikgeschichte. Songs von den Beatles, Rolling Stones, Rod Steward gehören ebenso zu seinem Programm wie auch aktuellere Hits von Oasis, Stoppok, Martin Harley, Milow und Greenday und Ed Sheeran. Neben diesen Coversongs gibt es aber auch eigene Songs und instrumentale Fingerstyle Stücke zu hören.

Anfrage stellen

 

 

 

Georg Ludwig

Ihr musikalischer Alleinunterhalter

für ihre Veranstaltungen und Events. Gerne unterhalte ich Sie mit meiner Livemusik. Ich präsentiere Ihnen ein Musikprogramm ganz auf ihre Veranstaltung ausgerichtet. Livemusik mit Herz und Schwung. Meine langjährige Erfahrung in Sachen LIVEMUSIC ihr Vorteil. Als Musiker passe ich mich der jeweiligen Veranstaltung an. Diese Flexibiltät trägt zum Gelingen ihre Feier und Veranstaltung bei. Als Musiker steht bei mir ein zufriedenes Publikum im Vordergrund.